2011/02/23

TAG: nasse tatsachen


wie bereits erwähnt, wurde ich von kirschblüte getagged.
wir haben (leider) nur eine dusche. manchmal, vor allem im winter, wäre eine badewanne ganz angenehm. andererseits kommt man gar nicht erst in versuchung viel zu viel wasser zu verschwenden.
in unserer dusche ist meistens folgendes zu finden:

1. dove visible care duschgel
nicht so mein fall. meine mama hat mal ein paar davon gekauft und mir eines mitgegeben. ich mag den duft nicht und das "cremige". verwende ich jetzt bis es leer ist und danach wird etwas "frischeres" gekauft.

2. alverde thalasso feeling duschgel
verwende ich um einiges lieber als das dove duschgel, weil ich den duft angenehmer finde. würd ich aber auch nicht mehr kaufen.

3.) garnier fructis volumen re-struktur shampoo
im gegensatz zu den duschgelen ist das etwas, was ich immer und immer wieder kaufe. ich hatte davor schon einige volumenshampoos anderer marken (z.B. balea und john frieda) und das ist mein favorit. ich liebe den duft und der volumeneffekt ist auch gut.

4.) nivea duschgel for men von LL
dazu kann ich nicht wirklich was sagen, ausser das es gut riecht :-)

5.) alverde waschgel meeresalge
ich benutze das waschgel immer unter der dusche. für alles andere bin ich zu faul.

6.) alverde peeling
da meine haut im winter ziemlich "schuppt" verwende ich das peeling derzeit ca. 3mal in der woche. leider ist der peeling effekt nicht so stark und ich bin am überlegen, ob ich es mir nachkaufen werde.

7.) rasierer von gilette
irgendein venus rasierer. ich komm mit einweg rasierern nicht wirklich klar.

NICHT auf dem bild:
volumen re-struktur spülung, ein grüner duschpuschel und ein bimstein für die füße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen